Freitag, 28. September 2012

Ich mit dunklen Haaren

Hallo ihr Hübschen

Ich möchte euch zeigen, wie ich mit dunklen Haaren ausgesehen hatte. Damals waren meine Haare sehr lang und gesund. Aber ich wollte halt blond sein. Wenn nicht mit 20, dann nie. ;-)


Mit Locken
 Zu meinem Outfit. Das Top habe ich Anfang Juni im Tally Weijl gekauft und hat ca. 30 Franken gekostet.




Mit gestreckten Haaren
  Dieses Outfit habe ich mir so zusammengestellt:

- Shirt von Chicoree ca. 15 Franken (diesen Laden gibt es leider nur in der Schweiz)
- Jeggins von Tally Weijl ca. 60 Franken
- Sonnenbrille von Tally Weijl (Preis weiss ich nicht mehr genau)
- Tasche hat mir eine Bekannte aus Albanien mitgebracht
- Schuhe aus no Name Laden ca. 40 Franken

Ich hatte eine rausgewaschene Tönung noch drin an den Längen. Sonst war es meine Naturhaarfarbe.

Was gefällt euch besser an mir? Blond oder dunkel?

Kussi
Vanessa

12 Kommentare:

  1. Gsehsch au mit dunkle Hoor sehr hübsch us <3 Vo wo bisch du gnau? :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal Süessi. Wenn ich dini Haare so xehne weti au wieder dunkel si.. Aber nei ich lahns Blond ich liebs hehe..du xehsh aber würkli super us mit Dunkle Haare!

      Züri. Du?

      Löschen
    2. iöööö danke du Herzigi aber muesch gad was sege bisch selber meega hübsch <3
      i bi vom kt. thurgau :D

      Löschen
    3. Jöö danke viel mal!

      Scho? Vo wo denn gnau (muesch ned da antworte)? Ich liebe de dialekt!!

      Kuss

      Löschen
  2. Ich finde hellere Haare stehen dir besser. Also auf den Foto's die ich bis jetzt gesehen habe zu mindestens. :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süsse.. Freut mich zu hören. Häufig höre ich das Gegenteil, da ich von Natur aus dunkel bin. :-)

      Löschen
  3. dankeee viel mol für dini liebe commis.! :D also d jakce hani vom metro, aber halt letscht johr..:S bisch eifach mega hüpsch und dunkli hoore stönd dir meeega guet..:D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hani gern gmacht Hübschi! Ahh ok isch meega schön die Jacke! Danke du bish au meeeega hübsch und dunkli Haare stönd dir au meeega guet. Kuss

      Löschen
  4. Ich liebe es wie ihr schreibt :D das liest & hört sich immer so SÜSS an <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön❤️dunkle und blonde haare steht dir super

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir angezogen sogar noch besser. Die Ärmel machen aus einem einfachen weißen Shirt einen echten Hingucker (:

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...