Donnerstag, 27. September 2012

kleiner Tipp für gesundes Haar

Hi Mädels,

Ich habe einen guten Tipp gegen trockenes Haar. Vor dem Waschen Olivenöl ins Haar schmieren. :-) Habt ihr sicher alle schon gehört. Ich empehle das allen Mädchen mit langen Haaren. Den es kostet fast nix und wirkt wirklich Wunder. Auch wenn ihr keine Zeit habt, das Öl lange einzuwirken zu lassen, macht es trotzdem. Denn das Öl bildet ein Schutzfilm um euer Haar und das Shampoo kann das Haar nicht so sehr austrocknen.

Habt ihr sonst noch einen Tipp für schönes, gesundes Haar?

Kuss Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich finde du hast sehr interessante Artikel, aber du brauchst auf jeden Fall noch einen schönen Header, ein anderes Design und mach am besten die Bilder größer :) Sonst ein ganz toller Blog! Noch ein kleiner Tipp: Füge am besten das Follower-Gadget hinzu, dass man dir auch folgen kann. (Finde dich übrigens auch sehr hübsch :))

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa

      Ich freue mich sooo sehr über deine Kommentar! :-)Vielen Dank für deine Komplimente!

      Ich werde auf jeden Fall einen Header hinzufügen.. Leider hatte ich dafür noch keine Zeit.

      Vielen Dank für deinen Tipp. Leider weiss ich nicht, wie man das macht. :-(

      Übrigens finde ich dein Blond perfekt.. Wird wohl noch eine Weile gehen, bis ich ein so helles Blond wie du habe. :-)

      Lieber Gruss <3
      Vanessa

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...