Freitag, 28. September 2012

Stifeletten für den Herbst

Hi Ladies

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Stiefeletten für den Herbst gekauft.


Ist kein gutes Foto aber ihr könnt sie ja darauf erkennen. :-)

Sind super bequem und ich habe nur 20 Franken (das sind ca. 16 Euro) dafür im Vögele Shoes bezahlt. Ein echtes Schnäppchen. Meine neue Lieblingsschuhe für den Herbst.

Wie findet ihr meine neuen Schuhe? Habt ihr sonst noch Tipps, wo ich schöne Stiefel für den Herbst / Winter bekomme? Eine Frau kann ja bekanntlich nie genug Schuhe haben. ;-)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...