Freitag, 28. September 2012

Verkaufsstart iPhone 5 / Handyhülle

Hallo Ladies

Pünktlich zum Verkaufsstart vom iPhone 5 in der Schweiz stelle ich euch meine Handyhülle vor. :-) Ich liebe sie, da sie so exklusiv ist. :-) Im Moment habe ich noch das iPhone 4S.

Das ist sie:



In anderen Ländern war der Verkaufsstart bereits letzen Freitag. Bei uns ist er erst heute. Im Radio haben sie gesagt, dass heute um acht Uhr über 400 Menschen vor dem Applestore in Zürich gewartet haben. Einige haben sogar dort übernachtet!!! Wie krank kann man denn sein? Naja jedem das Seine. :-)

Zurück zu meinem Handyschutz. Den habe ich im Februar in Mazedonien gekauft. Genau eine solche Hülle hatte ich im Kopf und wollte ich unbedingt haben. Ich liebe Louis Vuitton!

Wie findet ihr sie? Zeigt doch mal bitte eure Handyhüllen. :-) Es gibt ja so viele schöne in allen Farben und mit allen Motiven. Am liebsten würde ich jeden Tag eine andere meinem Handy "anziehen" aber diese Hülle bringe ich nicht mehr ab. :-)

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Die Hülle ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du Louis Vuitton wirklich lieben, würdest du die Marke unterstützen und nicht ihr schaden, indem du Fälschungen kaufst!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...