Dienstag, 23. Oktober 2012

Beste Freundin war in Istanbul

Hallo Ladies

Meine beste Freundin Suad war eine Woche mit ihrer Schwester in Istanbul (Türkei). Wer nicht mehr weiss wer sie ist erfährt es hier:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/hallo-ihr-sussen-ich-habe-meine-beste.html

Zum Glück gibt es Whats App! Sonst wäre ich durchgedreht ohne sie!

Am Sonntag habe ich sie, zusammen mit einer anderen Freundin (heisst Sanja und ein Artikel über sie folgt) getroffen. Sie hatte so viele spannende Dinge zu erzählen. Am besten ich überrede sie einen Blog zu machen, dann kann sie es euch selber erzählen. :-)

Sie hat mir sogar etwas mitgebracht:


Mit dem Portmonnaie hat sie völlig meinen Geschmack getroffen! Der Schlüsselanhänger soll mich vor bösen Augen schützen und die Karte war soooooo süss! Hätte sie auf Hochdeutsch geschrieben, hätte ich euch den Text gezeigt.

Suad ich bin soooo froh, dass ich dich habe! Ich liebe dich! <3

Falls ihr auch nach Istanbul gehen möchtet und Fragen habt, einfach fragen. :-)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...