Donnerstag, 25. Oktober 2012

Grosse Shopping-Tour (24.10.2012)

Hallo ihr Hübschen

Ich war gestern mit meiner besten Freundin und ihrem Bruder in der Stadt.

Zum ersten Mal habe ich Pancakes gegessen. Ich kann euch allen wirklich empfehlen in den Starbucks Pancakes mit Caramelsauce essen zu gehen. Die sind soooo lecker!



Dann habe ich diese schönen Sachen gekauft:


Ich wollte eine neue schlichte, schwarze Hose und habe mir diese vom Tally Weijl gekauft. Bezahlt habe ich 30 Franken.





 Danach musste ich mir einen neuen Augenbrauenstift von MAC Cosmetics holen gehen. Mein alter hat 1.5 Jahre gehalten. Bezahlt habe ich 24 Franken. Glaubt mir, dieser Preis lohnt sich wirklich. Hier habe ich noch einen Artikel dazu:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/augenbrauenstift-von-mac.html



Zum Schluss habe ich mir noch diese zwei Oberteile im New Yorker für 15 Franken pro Stück gekauft. Ich habe es schon in schwarz und war von der Qualität so überzeugt, dass ich mir gleich noch zwei gekauft hatte. Leider habe ich auch schlechte Erfahrungen mit dem  Stoff von New Yorker gemacht. Vier andere Shirts, die ich mir gekauft habe, waren nach dem Waschen voller Fusseln. Dieses Modell würde ich mir aber am liebsten in allen Farben holen.

Übrigens sind wir noch in den Mac Donalds gegangen und ich habe ein Menu mit Chicken Nuggets gegessen (ist Standart bei mir). Ihr denkt sicher die ist so ein Fresssack, erst Starbucks, dann MC.. ;-)

War ein ganz lustiger Feierabend mit euch! <3

Wie findet ihr meine neuen Sachen? Wer hat die Pancakes auch schon probiert?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ohh wie süß die Pullover mit der Schleife sind :) richtig schööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! <3 Ich hoffe die gibts auch in Deutschland im New Yorker. :-)

      Löschen
  2. bi starbucks gits pancakes?? hani gar ned gwüsst :) i lieb pancakes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa voll es git! Muesch unbedingt probiere, meeega fein! Gell du bish i de USA xi es Jahr? Häsch dete viel Pancakes gesse? Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...