Dienstag, 9. Oktober 2012

Guhl mit Mandelöl

Hi Ladies

Jetzt stelle ich euch zwei weitere Produkte vor, die ich für mein Haar getestet habe.



Tiefen Aufbau Linie von Guhl mit Mandelöl

Der Duft ist wirklich himmlisch!!! Meiner Meinung nach der leckerste Duft ei Haarshampoos... Aber ganz ehrlich die Wirkung ist nicht so toll. Es gibt günstigere Marken die das Haar viel besser Pflegen.



Auch die 14-Tage-SOS-Kur hält leider nicht, was sie verspricht. Dafür hat man lange Zeit duftendes Haar.

Falls ich es mal wieder kaufen würde, dann nur wegen dem Duft.

Was haltet ihr von dieser Linie?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. ich hab das Shampoo auch & es duftet wirklich gut :D aber ich kauf es mir auch nicht nach, weil die Wirkung nix besonderes ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa irgendwie haben alle die gleiche
      Meinung darüber. Hoffentlich änder Guhl etwas an der Wirkung,, denn wäre es das perfekte Shampoo!

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...