Mittwoch, 3. Oktober 2012

gutes Schnäppchen (Rasierschaum)

Hallo Mädels

Da ich soo viel Geld für Pflegeprodukte ausgebe, muss ich das Geld irgendwo ja sparen. :-) Und darum kommt ein weiterer Tipp von mir:

Rasiergel vom Aldi!

Glaubt mir, die Qualiät ist genau so wie bei Venus. Den Duft finde ich sogar besser! Zum Beispiel riecht das Aprikosengel von Ombia besser als das von Venus Gilette.

Ausprobiert habe ich die Sorten Sensitive (siehe Bild), Apricot (siehe Bild), Kokosnuss und Waldbeeren.

Es kommt ein Gel raus, der sich auf der Haut in Schaum verwandelt. Daher ist er sehr ergiebig.

Also viel Spass beim testen!

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...