Montag, 8. Oktober 2012

Kühlendes Gel von Scholl

Hallo ihr Hübschen

Jetzt stelle ich euch zwar ein Sommerprodukt vor.. Aber was solls ich finde es toll. :-)


Das ist die alte Verpackung. Habe leider kein aktuelles Bild gefunden.

Das Ice Gel von Scholl

Man kann es auf die Füsse oder Beine streichen und dann gibt es einen kühlenden Effekt. Es riecht leicht nach Eukalyptus. Das Gel fettet nicht, was eigentlich ein Vorteil ist. Jedoch sind meine Füsse sehr trocken und dann fühlen sie sich etwas rau an, wenn ich vorher keinen Fussbalsam benütze.

Kleiner Tipp: Das Gel kann auch an anderen Orten am Körper angewendet werden, zum Beispiel am Rücken. Lässt einem gleich viel frischer fühlen. Aber bitte nicht im Gesicht anwenden.

Kuss eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...