Montag, 22. Oktober 2012

New in - Alltagsschuhe

Hi Ladies

Ich habe mir letze Woche neue Schuhe gekauft. Ich nenne solche Schuhe "Arbeitsschuhe". Weil sie gut aussehen und bequem sind aber nichts spezielles. Arbeiten tuh ich übrigens im Büro.

Das sind sie:



Gekauft habe ich sie in einem Laden der Bingo heisst und bezahlt habe ich nur ca. 20 Franken. Leider tun sie etwas weh vorne..

Mit diesem Paar ersetze ich meine alten "Arbeitsschuhe", die ich ehrlich gesagt etwas schöner gefunden habe, aber leider kaputt gegangen sind:


Welches Paar gefällt euch besser?

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...