Dienstag, 9. Oktober 2012

Peeling Pads von I am (Migros)

Hallo liebe Mädels

Ich stelle euch ein weiteres Produkt vor, von dem ich völlig begeistert bin. Meine Mamma hat es mir empfohlen und ich benutze es schon seit über zehn Jahren:



Peeling Pads von I am

Die ganze Packung kostet nur fünf Franken und ist der Migros erhältlich. Tut mir leid für alle Mädchen die nicht in der Schweiz leben und es nicht kaufen können. Ist echt ein super Produkt!

Die Pads macht man etwas nass und behandelt damit das Gesicht mit kreisenden Bewegungen. So entfernt man alle Hautschüppchen ohne die Haut zu fest zu reizen.

Tipp: Nach dem ihr es im Gesicht angewendet habt, könnt ihr auch andere Stellen am Körper peelen.

Welche Peelings braucht ihr?

Küsschen eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...