Freitag, 26. Oktober 2012

Sarah Wiesenthal's Blog

Hallo Sweeties

Ich möchte euch einen weiteren tollen Blog vorstellen, nämlich der von Sarah Wiesenthal:



http://sarahwiesenthal.blogspot.nl/

Ich finde sie soooooo hübsch! Sie hat soo schönes Haar und ich liebe ihre dünnen Augenbrauen! Zudem hat sie schöne Augen und einen hammer Style. Schon nur darum lohnt es sich, ihren Blog zu lesen, denn von ihr kann man sicher vieles zum Thema Beauty und Style lernen!

Aber der Grund wieso ich sie vorstelle, ist das sie super nett ist! Sie hat sich soo viel Zeit genommen und mir Tipps für meinen Blog gegeben. Finde ich soooo lieb von ihr!

Wer jetzt denkt, die hat nur Make up im Kopf irrt sich! Sie Macht Abitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Also ein ganz intelligentes Mädchen!

Also schaut mal in ihren Blog rein. :-)

Vanessa

2 Kommentare:

  1. ohjeee, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :o das ist echt verdammt süß von dir. Vielen dank :** gaaaanz dicken kuss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du soo Freude dran hast. Du hast es auch verdient. :-) Habe ich gern gemacht. Kuss ♥♥♥

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...