Freitag, 26. Oktober 2012

Taft Volumen Schaum

Hallo ihr Süssen

Eine Freundin hat mich gebeten, einen Artikel über Volumenschaum zu schreiben, da Volumenshampoos bei ihr nichts nützen. Eigentlich liebe ich ihr Haar, da es so schön fein und glatt ist. Ich kann es aber verstehen, wenn sie sich mehr Fülle wünscht.

Das ist für mich der beste Haarschaum:

Der duftet sooooo lecker!

Aber meiner Meinung nach eignet er sich mehr um Locken zu machen, aus um Volumen zu zaubern. Wenn man keine Zeit hat um die Haare zu glätten, kann man im trockenen Haar den Schaum einkneten und hat dann schöne "Schaumlocken". Auf der Dose steht, man sollte für Volumen das Produkt an den Ansatz schmieren. Davon würde ich eher abraten, denn das Haar sieht so schnell fettig aus.

Wer sich trotzdem etwas an den Ansatz sprühen will, kann den grünen Haarspray von Taft nehmen (der ist auch grün). Habe schon mal einen Artikel darüber geschrieben und das ist der Link dazu:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/taft-haarspray.html

Das grüne Haarspray kräuselt das Haar ein wenig und schenkt somit Volumen. Wer will, kann das Haar auch noch etwas touppieren.

Meine Freundin kommt heute Abend zu mir und ich style ihr Haar. Danach werden wir etwas trinken gehen. Werde die Tipps bei ihr umsetzen. Mal schauen, ob sie dann zufrieden ist. :-)

Habt ihr noch einen Tipp für sie? Welchen Schaum mögt ihr? habt ihr noch Fragen?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...