Mittwoch, 14. November 2012

Liquid Eyeliner von Essence

Hi Sweeties

Jetzt möchte ich euch noch zeigen, was ich im Müller gekauft habe:


Der liquid eyeliner von Essence

Diesen benutze ich schon seit einigen Monaten. Ist echt klasse, für das er nicht so teuer ist.

Ich habe noch den Alten, aber der ist schon etwas vertrocknet. Und da ich, um Smokey Eyes zu machen einen Haufen Eyeliner brauche, habe ich ihn mir nachgekauft. Der neue ist so schön flüssig. :-) Wie ich meine Augen intensiv schwarz schminke, kömmt ihr hier nachlesen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/tipp-fur-smokey-eyes.html

Da ich nur ca. einmal in der Woche Eyeliner verwende. Hält er bei mir auch sehr lange.

Wer aber gerne einen sehr genauen Lidstrich hat, sollte lieber einen Eyeliner von L'Oréal wählen.

Hier noch was ich bezahlt habe:




Wie findet ihr diesen Eyeliner? So viel ich weiss benutzen ihn viele Mädchen. :-)

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...