Freitag, 30. November 2012

Neuer Schal

Hallo meine Lieben

Gestern war ich mal wieder mit Sanja in der Stadt.. Wir hätten uns gefreut, wenn Suad auch mitgekommen wäre.. Aber sie war leider verhindert.

Wir wollten uns alle den gleichen BH kaufen. Diesmal einen Roten, denn der soll ja an Silvester Glück bringen. Ich hatte einen sehr schönen im New Yorker gesehen und wollte ihn Sanja zeigen. Sie hat ihn dann auch gleich gekauft. Meine Grösse hatten sie leider nicht. Morgen werde ich mich umschauen und ihn auch kaufen. Leider kann ich euch kein Foto zeigen, denn wir haben nur Bilder, bei dem wir ihn anhaben. Und die wollt ihr doch nicht sehen. ;-)

Habe dann doch noch Etwas schönes und nützliches gefunden:


Einen runden Schal von H&M. Bis jetzt habe ich nur so lange, keine runden. Keine Ahnung, wie man denen sagt. Eine alte Schulfreundin hat denen Lady-Gaga-Schal gesagt. :-) Solche finde ich eifach super! :-)

Gekostet hat er 19.90 Franken (16.60 Euro), was ich etwas viel finde für einen schlichen Schal. Aber egal, er hat mir sofort gefallen! :-)

Wie findet ihr solche Schals?

Vanessa

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...