Mittwoch, 14. November 2012

Sanja's neue Nägel

Guten Morgen Mädels

Gestern nach der Arbeit bin ich Sanja abholen gegangen. Sie war bei unserer Nageldesignerin. Diese Frau ist einfach eine Künsterlin!! *_* So hat sie Sanjas Nägel gemacht:




Finde ich richtig schön! Durch mich geht auch meine beste Freundin zu dieser Nageldesignerin und meine Schwester hat sich auch mal Gelnägel an den Füssen machen lassen. Sieht auch sehr schön aus!

Hier der Link, für den, der Suads Nägel anschauen will:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/11/suads-bauchnabelpiercing.html

Danach bin ich mit Sanja kurz in den Aldi und in den Müller gegangen. Meine Ausbeute werde ich euch auch gleich zeigen. :-) Und zum Schluss sind wir noch was trinken gegangen. War ein ganz chilliger Abend. :-)

Heute bin ich übrigens dran mit Nägel machen.. Weiss noch nicht was ich machen werde. Vielleicht French. Was denkt ihr? Werde aber das schöne Apricot vermissen. :-(

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...