Donnerstag, 20. Dezember 2012

Blogvorstellung Maria Sofia

Guten Morgen meine Goldschätze

Heute will euch wieder einen meiner Lieblingsblogs vorstellen:

Den von der wunderschönen und lieben Maria Sofia.

http://mariasofia1991.blogspot.nl/

Mein Lieblingsfoto von ihr
Sie heisst Maria Sofia, ist 21 Jahre alt und lebt wie ich in der Schweiz und hat Wurzeln aus Italien.

Als ich angefangen habe zu bloggen, hab ich jeden Tag ihren Blog gelesen. Irgendwann hatte sie eine Bloggerpause, aber das hielt mich nicht davon ab, ihren Blog jeden Tag zu besuchen.

Sie schreibt über so interessante Dinge. Über Städtetripps, Beauty, Fashion, Diät, Disskussionsthemen (wie zum Beispiel Männer und Solarium) und über ihren Schatz, mit dem sie schon über ein Jahr zusammen ist. Echt süss die zwei!

Mit ihrer süssen und spannenden Art zu schreiben motiviert sie einem richtig, einen Kommentar mit der Meinung zu hinterlassen. Am liebsten wäre es mir, wenn sie über 10 Posts am Tag veröffentlichen würde. Jeden einzelnen würde ich lesen und kommentieren.

Ich hoffe, ich habe euch mal neugierig gemacht und ihr schaut mal bei ihr vorbei. Wer meinen Blog mag, mag ihren sowieso. :-D


Vanessa

8 Kommentare:

  1. ich bin schon eine leserin von ihr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss Süsse.. Ich lese immer die Kommentare von dir bei ihr. :-)

      Löschen
    2. <33 und ich lese eure Kommentare bei einander<33

      Löschen
  2. mai Poppa<3 so liab vu diar kanni würkli alles nur zruck geh..:)freu mi risig:) und i schrib dr gad a Mail mit dr Nummera<33
    Baciiiiio<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jööö daaanke! Hani gern gmacht imfall! :-) Häsch es verdient mit somene guete blog! okii ich warte :-)

      bacione <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...