Dienstag, 18. Dezember 2012

High Heels für Silvester ♥♥

Hallo Ladies

Ich habe meine Traumschuhe am Sonntag in einem no-Name-Laden gekauft und werde sie an Silvester tragen:



Die sind einfach traumhaft! *_* Als ich sie gesehen habe, bin ich kurz reingeschlüpft und habe sie sofort gekauft. Sie sind nicht extrem unbequem und sie passen perfekt zu meinen Nägeln und meinem Outfit für Silvester:



Was denkt ihr? Ist es Silvester-taugliches Outfit?

Nur der Preis war etwas hoch. 70 oder 80 Franken für ein paar Schuhe, die schon bald ohne Glitzer mehr sind, ist schon etwas hoch. Aber da ich schon ein relativ günstiges Kleid gefunden habe, habe ich sie mir gegönnt. :-)

Ich hoffe ich schaffe es, meine Lieblinge nicht bis Silvester anzuziehen. :-)

Tipp für alle, die Schuhe oder sonst Accesoires mit Glitzer haben: Grosszügig mit Haarspray einsprühen.

Wie findet ihr die Schuhe? Seid ihr auch schon verliebt oder findet ihr sie zu krass?

Vanessa

40 Kommentare:

  1. Die sind schön, perfekt für Silvester :)
    Ich hab leider noch gar keinen Plan was ich anziehe, mal sehen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :-) Du wirst sicher noch was finden :-) falls ich was schönes finden würde, kann ich dir bescheid sagen :-)

      Löschen
  2. Hey danke für dienen Kommentar :) Ich find dein Silvester Outfit super die Heels passen super zum Kleid :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woahh ich freue mich soo sehr! Yulie hat mir einen kommentar geschrieben. :-)

      Bitte.. Danke dir! Lg

      Löschen
  3. Ich finde es ja mega schön!
    Die Schuhe finde ich machen es wirklich aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal
      Schönheit! Ich wollte das schlichte kleid etwas aufpeppen
      Mit den schuhen :-)

      Löschen
  4. die schuhe sind wirklich klasse und passen sehr gut zum kleid! :)
    und danke für den tipp mitdem haarspray ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal schönheit. Bitte, ich gebe immer gerne tipps :-)

      Löschen
  5. die sehen echt toll aus, habe ähnliche in schwarz die ich letztes Jahr Silvester getragen habe :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal! Ich habe auch ähnliche in shwarz :-) wo hast du deine her? Ich schaue gerne mal vorbei :-)

      Löschen
  6. Wunderschöne Schuhe! Ich bin leider recht groß (1,82 cm) und würde auch so gerne mehr hohe Schuhe tragen, aber weiß nie ob ich dann nicht zuuu groß wirke!? Und richtig schöne gibt es dann meistens auch nicht mit einem kleineren Absatz :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel Mal! Ich hatte mal 'ne Freundin, die war sogar grösser als du. Die hatte das gleiche Problem. Ich finde, es gibt auch schöne Schuhe mit wenig Absatz, aber auf Highheels verzichten könnte ich nicht... Welche Schuhe ziehst du denn zum feiern an? Ich wäre gerne grösser :-)

      Löschen
    2. Hm, so richtig weiss ich noch nicht welche Schuhe ich zum Feiern anziehen soll. Bei H&M gabs auch welche in Silber mit Glitzer und ich glaube der Absatz war nicht ganz so groß. Ich werd mal noch die Augen offen halten, vielleicht finde ich ja noch was entsprechendes in Silberglitzer mit wenig Absatz!

      Löschen
    3. Die im H&M habe ich auch gesehen.. Ich geh sowieso häufig shoppen und wenn ich was schönes sehe, sag ich dir Bescheid. Okay? :-)

      Löschen
    4. Oh, ja, das wäre sehr lieb von Dir! Vielen Dank :-)

      Löschen
    5. Ich habe im Dosenbach (Deichmann) glitzerne Schuhe gesehen, die nicht ganz so hoch sind. Aber trotzdem mind 8 cm. Sind die zu hoch?

      Löschen
    6. Oh, danke Dir, da muss ich nachher gleich mal schauen gehen. 8 cm sind zwar auch schon ganz schön hoch, aber vielleicht sieht es trotzdem gut aus. Ich berichte dann, wie sie so waren! :-)

      Löschen
    7. Hallo summer! Wie waren die shuhe? :-)

      Löschen
    8. Ich habe die ganze Stadt auf den Kopf gestellt und ich muss sagen, die Schuhe, die Du mir empfohlen hast sind die schönsten! Vielen lieben Dank nochmal für den Tip! :-) Hab sie zwar noch nicht anprobiert, werd sie aber am Donnerstag bestimmt kaufen! Fehlt nur noch ein Kleid (für das ich mich im Moment nämlich eigentlich zu dick fühle) :-(

      Löschen
    9. P.S. Hab das perfekte Kleid übrigens nun auch gefunden! ;-)

      Löschen
  7. Ich dachte ich schreibe dir hier zurück.

    Frage mich gerade warum ich den kommentar 2 mal geschickt habe.. Hmm.. Sorrii.
    Jaap ich weiss. Komme auch aus der schweiz. aber du mit deinem jetzigen zufrieden bist ist es super. :) obwohl es natürlich auch günstigere gute salons gibt.
    Und nee musst nicht extra welche raussuchen. :) hab eh fast dein ganzer blog durchgelesen. :)

    Nee ich habe selber keinen blog. Hätte zu wenig zeit dafür. Aber wenn du gerade eine frage hast kannst du gerne fragen. :)

    Und die schuhe sind der hammer.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh kein Problem.. Kann passieren, dass man ihn zwei Mal schickt. Wo in der Schwei lebst du denn? Ja das mit dem Frisören ist so ein Thema.. Meistens sucht man das halbe Leben lang nach dem richtigen.

      Ahh sooo süss. Freut mich, dass du fast den ganzen Blog gelesen hast :-)

      Daaanke für das Angebot. Es freut mich, eine Coiffeuse als Leserin zu haben! :-D

      Daaanke! Ich liebe meine Schuhe!

      Löschen
    2. Ich wohne ca. 30 min vo luzern entfernt. Nd duu??
      Jaah das mitem coiffeur wirklich chli shwiirig. Am liebste wär ich au min eignig coiffeur. Haha abr ish gar nid so eifach.

      Jaah find ne no interessant. Hend en ähnliche style. Gefällt miir. Hihi.

      Ah nd ha hüt ähnlichi shueh im tally gseh. Für 50 fr. Bi mir no am übrlege ob ich mir die söll kaufe. :D

      Küsslii.

      Löschen
    3. Ich bi vo züri
      :-) hehe a dim dialekt merkt mer ned sofort das vo LU bish :-)

      Hehe ab und zue schnidi vore d haar chli selber. Aber hine isch schwierig.. Wo shaffsh denn? Seli mal zu dir cho?

      Hehe sho? Ich liebe de tally. Ich kaufe setigi shuhe lieber i no name läde, det sinds chli anderst.. Ned wie alli anderi.

      Hehe shiksh mer es foti vo dir? Wet din style xeh :-) wie alt bish denn? :-)


      Kuss

      Löschen
    4. Chume jah ebe nid direkt vo luzern nd haa eh chli min eignig dialekt. Haha.
      Ich shaff in kanton nidwalde. Also wärs chlii wiit vo züri. Ussrdem shaff ich momentan nor imne herregshäft. Nd hend nid so viel farbe.. Vorallem kei blondii.. -.-
      Abr wenn ich wechsle seg ich dir bsheid. xD

      Hmm ha mir nonie high heels im tally kauft.. Weiss nid so recht ob die was sind.. Obwohls mängish no shönii hed.
      Kauf au viel ih no name lade. Kenne leidr z luzern nome 1 sone lade.
      Susht kauf ich no viel usem internet. :)

      Jaah style ish vielleicht chli übrtriebe. Hesh jah meistens nor partyfotis diine. Abr die gfallet mir. Abr ich lege nid so viel kleider ah obwohls im tally nd so immr so shöni hed. Abr die passet mir nid. Sind mir obe bi de brüst immr z gross. :(
      Nd im moment lauf ich grad ume wie en penner.. Lah grad mini haar lah wachse und die sind abr sho mega kaputt.. Also werdets norno gföhnt nd nüme gstreckt. Nd etz im wintr leg ich nor grad das ah wo mir ih fingr chund.. Haha. Nd will ich no will abneh ha ich sho lang nüm so richtig gshoppet. Nd für zum shaffe leg ich mich stink normal ah. Haha.
      Im frühling mach ich de wiedr meh.

      Abr du gfalsh mir eifach irgndwiie.

      Ich bii 21.

      Wünsh diir es shöns täglii.

      Löschen
    5. Jaa Nidwalde isch scho chli wit.. Seg mer, wenn mal gwechslet häsch. bi offe für neues :-)

      Jaa ich bi au vorsichtig i kleiderläde schuhe kaufe.. aber muesch halt probiere... Ja so no name läde mit spezielle sache gits i de schwiz meega wenig. ich gah gern uf würelos in en lade.. weiss ned ob ihn kennsh.. vom internet hani no nie was kauft. ha mi ned getraut. :-)

      hehe jaa willkomme im Club. Unter de wuche laufi au ume wie e pennerin und denn machi au kei fotis haha.. ich wet sie au nüme viel strecke aber ziehns ned dure.. weli haarfarb häsch denn?

      hehe mir fraue und abneh.. wie viel wetsh denn abneh? ich derf imfall au nüme dicker werde..

      da häsch susht emal es foti wo ich ned mit kleid bin hehe:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/ich-mit-dunklen-haaren.html

      ahh jöö ich find dich au meega sympathish!

      duen doch mal es azb vo dir ine.

      Wünsch dir au es schöns tägli :-)

      Löschen
    6. Nee de lade könn ich niid. Han mir sho 2 paar shueh uf ricardo kauft. Nd jedes mal bettet dass die mir gönd. Haha. Nd zum glück hends au passt. :)

      Mini haar sind susht halt sho ralativ glatt wenn ich sie nor due föhne. Abr durchs strecke würdets halt sho shönr usgseeh. Solang dini haar no gsund siind chash sie jah sho strecke. Momentan bin ich blond mit dunkle strähndlii driin.. Nd ha vorher die undere shwarz gha nd will ich die wiedr hell ha wölle sind diie etz voll am arsh.. Janu.
      Ich lueg mal ob ich es shlaus fötelii gfinde. :)

      Jaah ha mir nid vor gno so nd soviel killos. Ich luege de wies mir gfallt. :) abr so 5-10 kilo mönds öpe sho fast sii bis all mini problemzone weg siind.
      Abr so wie duu uf de fötelis usgsehsh hesh emu eh guetii figur. Find dini beii au so shön. :)

      Grüesslii.

      Löschen
    7. Hehe voll geil.. hend grad passt :-)Ich hett angst das sie ned passed oder dasi sie ned bechume..

      hehe voll geil.. blond mit dunkle strähnli.. mer merkt, dass coiffeuse bish. aber voll respekt, dass es so lang ushaltish ohni strecke. vor allem als coiffeuse! was ish den dini naturhaarfarb? jaa schick mer es foti uf vanee92@hotmail.com pls..

      Hehe daaanke.. ja uf de bilder xehni ned so dick us.. aber ha scho es büchli.. daanke für dis kompliment. aber a de bei hani au zuegno.. was machsh denn zum abneh süessi?

      liebe gruess

      Löschen
  8. Total schöne Schuhe und das Outfit gefällt mir auch super, genau passend zu Silvester! Lieben Gruß Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke viel Mal Schönheit! :-)

      Ich kenne deinen Blog schon und schau auch ab und zu vorbei. :-) LG Vanessa

      Löschen
  9. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, diese Schuhe bzw. ähnliche habe ich in gold und ich liebe sie.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mal Isa!

      Ich wollte mir im Februar auch solche in gold kaufen, habe aber dann schwarz genommen. :-) Zeig mal deine goldenen bitte. :-D

      LG Vanessa

      Löschen
  10. Hammer Schuhe!

    Magst du mal meine Seite besuchen?:)
    Würde mich freuen :)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also die Schuhe sind wirklich mega! Bin verliebt! :p

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die sehen wirklich richtig gut aus :o Aber Gold wäre eher meins hihi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...