Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Tasche von meiner Schwester

Guten Morgen

Meine kleine Schwester hat sich im gleichen Laden, in dem ich meine Heels gekauft habe, eine neue Tasche für 49.90 Franken (ca. 41.50 Euro) gekauft:



Sie wollte auch eine Tasche mit Nieten. :-) Ich finde es toll, dass die Nieten so klein sind. So kann man sie besser kombinieren. Trotzdem bin ich auf der Suche nach einem Bag mit grösseren Nieten, damit sie eine ähnliche Tasche wie ich hat. :-)

Wie findet ihr sie?

Kuss Vanessa

2 Kommentare:

  1. i welem lade gihts die? muaah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrieb mer bitte es mail: vanee92@hotmail.com

      Wet ned, das mir denn öperd det here folgt oder so will ich hüfig det bin.. Mer weiss nie was für psychos min blog lesed..

      Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...