Montag, 25. Februar 2013

Neuer Haarspray

Hallo meine Lieben

Wie geht es euch? Ich habe eine Zeit lang nicht gebloggt, aber ab jetzt schreibe ich wieder regelmässig. :-)

Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem Haarspray, der lecker duftet. Die meisten halten nur gut und riechen seltsam. Also habe ich mich für den von Fructis entschieden, denn der hat den typpischen Fructis-Duft. :-)


Gekostet hat er ca. 6 Franken. Zudem habe ich mir mein Make-Up wie jeden Monat nachgekauft. Finde ich wirklich die beste Foundation. Gekostet hat sie 33 Franken.

Welchen Haarspray benutzt ihr?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Uii werde das nächste mal mal darauf achten ob ich das spray bei uns finde :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...