Samstag, 9. Februar 2013

Weil sie mich am besten kennen...

Hallo Ladies

Wie geht es euch? Ich bin von der Klinik entlassen worden und bin wieder zu Hause. Dieses Mal geht es mir besser als das letzte Mal.

Gestern sind mich Suad, meine Schwester und meine Mutter im Krankenhaus besuchen gekommen.

Wer mich kennt, weiss, dass ich ohne Red Bull nicht leben kann. Als Suad ins Spital gekommen ist, hat sie mir einen mitgebracht. :-) Zudem hat sie mir die neuste Ausgabe von der Jolie gekauft.



Meine Mutter und meine Schwester haben mir auch etwas ganz Schönes gekauft und damit genau meinen Geschmack getroffen:


Ich liebe einfach Creolen mit Strasssteine! Jedes Mal wenn ich ein Paar im Ausland oder in einem No -Name-Laden sehe, habe ich es mir gekauft.

Auch Pri war für mich da gestern und heute.

Ich bin so froh, dass ich meine Familie und meine Mädels habe!

Vanessa

6 Kommentare:

  1. schön das alles besser gelaufen ist! Gute besserung mausi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal süsse. Freut mich das du gestern einen schönen tag mit deiner freundin verbracht hast. :-)

      Löschen
  2. schön wenn man so tolle Freunde und Familie hat (: gute Besserung
    http://kampfzwerg.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Danke. Ich werde mir dein Profil anschauen :-)

      Löschen
  3. Besuche und Geschenke sind das beste am Krankenhaus-Aufenthalt! Gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht.. nur eine kleine aufmerksamkeit oder ein kleiner besuch zeigt einem, dass man nich alleine ist. daanke süsses! <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...