Freitag, 15. März 2013

Almond Hand & Nail Cream vom Body Shop

Hallo meine Süssen

Wie geht es euch?

Gestern gab es in Zürich eine Neueröffnung vom Body Shop. In der Zeitung waren Gutscheine für eine gratis Handcreme. Das war ein Grund für mich, dort mal vorbei zu schauen. :-)


Die Creme riecht soo richtig lecker nach Madeln. Der typpische Body-Shop-Madelduft. Die Handcreme zieht schnell ein, jedoch nicht so gut wie meine vom Aldi, da sie etwas reichhalter ist. Ein Minuspunkt ist die Alutube: Sobald man den Deckel abschraubt kommt gleich ein Haufen Creme raus. Sonst empfehle ich sie wirklich!

Der neue Body Shop sah auch ganz schön aus. Es gab neue Produkte, er sah richtig ordentlich aus und an den Wänden waren so Bilderrahmen aufgehänkt. Am besten macht ihr euch selber ein Bild davon. :-)

Kennt ihr die Creme? Mögt ihr Produkte vom Body Shop auch sehr?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...