Dienstag, 12. März 2013

Outfit für Latino-Club

Hallo Schatziis

Viele von euch wollten wissen, für welches Kleid ich mich entschieden habe. Ich habe euch um eure Hilfe gebeten, damit ich mich entscheiden kann, welches Kleid ich zu einer Geburtstagsparty anziehen soll. Angezogen habe ich das Schwarze. Ist auch besser so, sonst hätte ich zu bunt ausgesehen.



Das Foto ist nicht scharf, aber ich hatte keine Zeit um mehr zu machen, da wir spät dran waren. Mein Gesicht habe ich verdeckt, da es einfach schrecklich aussieht. Eigentlich wollte ich euch meine Frisur zeigen. Denn darüber haben sich einige Leserinnen einen Artikel gewünscht, der bald folgen wird. Leider hatte ich am Samstag keine Zeit dafür.



Das Bild ist meega verpixelt, da es sehr dunkel war und ich noch die anderen rausschneiden musste. Die wissen eben nicht, dass ich blogge und ohne Einverständnis veröffentliche ich keine Fotos.

Der Geburtstag war voll okay. Ich habe nicht so viel getanzt, da mein Kleid nicht dafür geeignet war und ich nicht so Lust dazu hatte. Latino-Tänze wie Kuduro oder Bachata kann ich auch nicht besonders gut.

Findet ihr, das Schwarze hat gepasst? Wie war euer Samstag-Abend? Mögt ihr Latino-Clubs?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Sehr schön hast du ausgesehen :) hihi war die richtige wahl! Mein Samstag abend war furchtbar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Ohh nein wieso? Wegen deiner grippe? :(

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...