Montag, 18. März 2013

Party mit meiner Schwester

Hallo meine Lieben

Wie war euer Weekend?

Meines war super wie immer. Am Samstag bin ich mit meiner Schwester ausgegangen und es war unvergesslich wie immer.

Erst ist sie zu mir gekommen und wir haben ein paar Fotos gemacht:



 









Weil ich mich sooo fest auf meine Schwester gefreut hatte, habe ich sogar Kerzen angezündet und ihren Anfangsbuchstaben geschrieben.

Sie hat sooooooo schönes Haar. Das sind keine Extensions sondern alles ihr Haar.

Sieht man, dass wir Schwestern sind?

Danach sind wir erst essen gegangen und dann in einen Club. Der war wirklich sehr voll und es war echt viel los.

Ich hoffe, dass wir bald wieder was zusammen unternehmen. Denn es ist jedes Mal unvergesslich mit ihr! Was gibt es schöneres, als mit einer Person, die man so fest liebt, Zeit zu verbringen?

Unternehmt ihr auch manchmal etwas mit euren Geschwistern?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Wenn man weiß dass ihr Geschwister seid dann schon , davor dachte ich sie wäre deine Freundin ?
    Wie groß ist eigentliche der Altersunterschied ?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...