Dienstag, 9. April 2013

Besseres Foto von meinen roten Gelnägeln

Hallo Ladies

Ich habe euch ein Foto von meinen Nägeln versprochen, auf denen man die Farbe besser erkennen kann. Auf dem anderen Foto sahen meine Nägel eher pink als nach einem satten Rot aus. Hier ein Bild mit meiner Lieblingshandcreme:


Wie gefällt euch die Farbe?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hahaha alles mir nachemache. xD
    Z root gseht hammer us. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ha au müesse a dich denke. Aber ebe die creme hani ja immer zur hand. :) danke

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...