Dienstag, 16. April 2013

Geiler Spruch aus Song

Hallo Mädels

Meine Schwester hat mir heute ein typpisches Mädchen-Lied empfohlen. Auch wenn es etwas speziell ist, hat es mir sofort gefallen. Es heisst Konichiwa von der schwedischen Sängerin Robyn.


Am Mittag hat mir meine Schwester einen Spruch von diesem Song geschickt, den ich einfach  super finde:

I'm so very hot that when I rob your mansion,
you ain't callin' the cops you call the firestation.

Es lohnt sich also, dieses Lied mal zu hören. Vor allem, wenn ihr Lust auf neuen Sound habt. :-)

Wer kennt die Sängerin? Wie findet ihr den Spruch und das Lied?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...