Montag, 15. April 2013

Review Shampoo Absolut Repair

Hallo meine Schatzis

In letzer Zeit habe ich viele neue Produkte getestet und dazu möchte ich euch etwas erzählen. Die erste Review schreibe ich über das Shampoo Absolut Repair von L'Oreal Professionnel:


+ leichter Duft
+ pflegt das Haar
+ beschwert das Haar nicht und macht es nicht fettig
+ macht das Haar glänzig

- sehr teuer
- überhaupt nicht ergiebig

Ich empfehle diese Pflegelinie wirklich allen, die geschädigtes Haar haben, da sie das Haar fühlbar schöner macht. Die Investition lohnt sich wirklich!

Wie findet ihr das Shampoo?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...