Dienstag, 4. Juni 2013

Pink Box Juni 2013

Hallo Mädels

Meine Schwester hat wieder eine Pink Box erhalten und sie ist so zufrieden, wie nie zuvor. Dieses Mal lasse ich die Bilder sprechen:











Wünscht ihr Reviews?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Wow mega guetii sachee.
    Bi mir au am überlege sie wiedr z abonniere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja abboniert. Dur mini sis chunsh sie günstiger über. Sell sie dich ilade?

      Löschen
    2. Jaaah ha sie scho mal gha. Wo sie ganz neu gsi ish.. nd de sind nonid so tolli sache dinne gsii.
      Ich überlegs mir no. :D

      Löschen
    3. Seish es mir no. 10fr wär di erst.. Ish ned viel :)

      Löschen
  2. Coole Sachen, echt Glück gehabt ♥
    Eine Review über den Anatomicals Lipbalm wäre cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine schwester ist sehr zufrieden damit. Werde eine review shreiben, sobald ich mehr weiss <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...