Donnerstag, 4. Juli 2013

Pinker Super-Push-Up für eine Freundin

Hallo meine Sonnenscheine

Am Samstag wird eine Freundin von mir, die ich seit dem Kindergarten kenne, 22 Jahre alt. Voraussichtlich sind wir am Abend bei ihr eingeladen und sie kocht leckere Spaghetti für uns. Zum Nachtisch gibt es hausgemachten Tiramisù. :)

Also musste ein passendes Geschenk her. Meine Freundin will sich, trotz vollem C-Körbchen, die Brüste vergrössern lassen. Daher dachte ich, dass ein Super-Push-Up-BH das perfekte Geschenk ist. Vielleicht lässt sie es ja doch bleiben und wenn nicht, kann sie sich schon mal an die grosse Oberweite gewöhnen. :)



Das gute Stück habe ich im New Yorker ergattert. Ich hoffe, dass er ihr nicht zu klein ist, da die BH's dort echt winzig geschnitten sind. :)

Ausserdem freue ich mich, dass ich sie für die Feier schminken kann. Einmal hatte sie gesagt, dass sie gerne wie Sexy Cora aussehen würde. Sie hat auch schon Tatoos und viele Piercings. Zu einem kompletten Look gehört aber auch noch ein auffälliges Make up. Also dachte ich, dass ich sie so schminken könnte. Ein Foto kann ich euch dann leider nicht zeigen, da sie nicht weiss, dass ich blogge. :)

Findet ihr das ein originelles Geschenk? Soll ich sie so schminken oder hat jemand eine bessere Idee?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. ja das perfekte geschenk würde ich sagen :)
    das make up sieht ja hammer aus!!
    mach das auf jeden fall! das passt ja auch dann zu dem thema sexy cora !
    viele lebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. <3 Dann hoffe ich, dass ich am samstag alles richtig mache! :) lg vanessa

      Löschen
  2. Ich hab genau den in schwarz. Der macht super Brüste.

    AntwortenLöschen
  3. De chund sichr guet ah. Ha de letshtmal au gseh abr ha nid möge ahprobiere.
    Shad chash de keis foto vom make up poste.

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht ja toll aus in die Farbe ist auch klasse. Mit dem Schminken finde ich eine super idee :)

    AntwortenLöschen
  5. It has very superior journal! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be major resinous knocker amend taping in the concern and it's very utilitarian.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...