Montag, 16. September 2013

Einkauf im Müller September 2013

Hallo Schatzis

Ich war mal wieder am Samstag im Müller. Wie immer hatte mich die Pri dahin begleitet. ;-)

Das habe ich mir gekauft:



Wie sehr ich diese Bodylotion vergöttere, könnt ihr hier lesen.

Das Duschgel von Aveo war echt günstig und riecht wie das von Balea mit Mandel- und Kirschenduft, dass letztes Jahr erhältlich war. Sooo lecker!

Zusammen habe ich genau 11 Franken bezahlt.

Was habt ihr euch das letzte mal in einer Drogerie gekauft? Wer erinnert sich noch an den oben genannten Balea-Duft?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Die Bodymilk werde ich mir auch noch kaufen, wenn meine alle aufgebraucht sind :) Will ich unbedingt testen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...