Donnerstag, 26. September 2013

Oberteile für den Herbst

Guten Morgen meine Süssen

Gestern war ich in der Stadt und habe Aussschau nach Herbstklamotten gehalten. Man kann ja nicht alles vom letzten Jahr anziehen, da der lange Winter auch den Kleider zu schaffen macht.

Auch wenn ich in letzter Zeit nur Ramsch in den Läden rumstehen seh', habe ich gestern diesen wunderschönen Pulli im Yendi gefunden. Auf das ganze Sortiment gab es 20 Prozent Rabatt und so hat er 31 statt 39 Franken gekostet.



Neben dem Schnitt und der Farbe gefallen mir die Nieten, die in dieser Kombination edel statt lässig aussehen.



Im New Yorker habe ich dann ein schlichtes Sweatshirt für 22.95 Schweizer Franken gekauft. Nicht gerade wow, aber für die Arbeit definitiv das Richtige. Besonders daran sind die verschiedenen Knöpfe. :)



Wie gefallen euch die Sachen? Wo habt ihr schöne Herbstkleidung gesichtet?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Bei Parfums sehe ich es grad noch so ein, mehr Geld auszugeben für einen tollen Duft. Wobei ich mit meinem Katy Perry - Purr sehr zufrieden bin :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. War noch nie in Oberhausen, warum?

    AntwortenLöschen
  3. gfallt mer han viel ähnliches im schrank :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sehen sehr hübsch aus. Tolle Farben

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...