Samstag, 7. September 2013

Outfit für shoppen mit Priscilla

Hallo meine Süssen

Jetzt gehe ich das Auto von meinem Onkel holen und dann ist shoppen mit Pri angesagt. Das habe ich heute an:


Eigentlich könnte ich es auch Liebligsoutfit nennen. Denn ich trage meine Lieblingsjeans, mein Lieblingstop und mein Lieblingsarmband. :) Darum nehme ich an, dass ihr einige Kleidungsstücke schon bei anderen Outfits gesehen habt. :)

Was habt ihr heute vor? Was habt ihr heute an?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Sieht super aus wie immer <3 Meine zerrissene Jeans ist auch mein Liebling :D Die Hosen sind der absolute Hingucker.

    Ich gehe später ein bisjen spazieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöns Outfit :) i ha hüt dr ganz Tag müesse schaffe, abr ii hoffe du hesch dis shoppe gnosse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi scho fast dis Standardoutfit.

    Gseht aber top us!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...