Donnerstag, 10. Oktober 2013

Outfit mit neuem Sweatshirt

Hi Ladies

Endlich habe ich ein Tragebild von meinem neuen Sweatshirt:


Getragen sieht es meiner Meinung noch viel besser aus. Zusammen mit einer gut sitzenden, schwarzen Hose gibt es ein schlichtes Alltagsoutfit. Mit etwas Schmuck könnte man das Ganze auch noch aufpeppen.

Wäre es etwas für euch? Habt ihr die Basics-Shirts auch schon bei New Yorker gesichtet? Wo kauft ihr eure Oberteile für den Herbst?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. hübsches oberteil ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus, ich würde es auch genau so tragen wie du es es tust =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du bist, danke mir geht es gut und wie geht es dir???... Durchstöber gerade deinen Blog ein bisschen, deine "neuen" Haare sehen richtig schön aus *___*

      Löschen
    2. Daanke mir auch. :) daanke. Mach auf jeden fall bondings. Ist das beste, was es gibt. :)

      Löschen
  3. Hübsches Oberteil..., ich mag solche mit ein paar Knöpfen vorne auch sehr gerne.
    Ich trage sie genauso wie du! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Solche Oberteile trag ich auch gern, aber bei New Yorker hab ich solche noch nie gesehn

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht bombe aus Süße :) Steht dir super :) Vllt kauf ich mir das Oberteil auch :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...