Sonntag, 17. November 2013

Miley Cyrus

Halli Hallo :-)

Es ist wieder Sonntag und darum stelle ich euch wieder einen Song vor. Vor zwei, drei Monaten sind Pri und ich in einer Bar gesessen und dann lief das Lied "we can't stop" von Miley Cyrus. Ich habe zu ihr gesagt: "Oh nein, diesen Song mag ich gar nicht!" Denn ich hatte den Clip zum ersten Mal in der Nacht gesehen. Nach dem ich die Finger-abschneid-Szene gesehen hatte, war mir übel und ich konnte nicht mehr einschlafen. Zudem fand ich es schrecklich, wie sich in diesem Clip gibt. Ihr wisst, was ich meine, das Popo-geklatsche und so...

Trotzdem habe ich den Song heruntergeladen...



...Und seither gefällt er mir. :-)

Mit Pri habe ich ihn so oft gehört, dass er sogar zur "Hymne" von unserem Paris-Ausflug wurde. :-)

Wie denkt ihr über Miley?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ich mag sie leider gar nicht mehr. Die Songs gefallen mir zum Großteil ganz gut, aber ihre "Shows" sind etwas zu viel finde ich. Ich glaube sie hätte auch ohne diese provokanten Auftritte zeigen können das sie erwachsen geworden ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Miley Cyrus mag ich so gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. tolles Lied, ich mag ein paar Lieder von ihr und die hat auch live ne tolle Stimme :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles lied aber schreckliche shows

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...