Freitag, 15. November 2013

Review Gliss Kur Shampoo

Hallo Mädels

Die Frau, die mir die Extensions rein gemacht hat, hatte mir eine Liste mit "extensionsfreundlichen" Pflegeprodukten, mitgegeben. Hier könnt ihr sie euch anschauen.

Ich hatte mir also das Gliss Kur Hair Repair Shampoo im Müller gekauft und mir nicht all zu grosse Hoffnungen gemacht, denn eigentlich schwöre ich auf Elsève...


Kennt ihr das? Ihr läuft ganz kurz an einem Spiegel vorbei und geht nochmals zurück, weil etwas anders ist? Genau das ist mir passiert. Ich bin an einem Spiegel vorbei gehuscht und von weitem habe ich schon gesehen, dass mein Haar überdurchschnittlich glänzt. Da habe ich gewusst: Dieses Shampoo ist definitiv eine Review wert! :-)

+ sehr ergiebig
+ schäumt gut
+ angenehmer Duft
+ süsslicher Duft bleibt den ganzen Tag im Haar erhalten
+ relativ günstig
+ für Bondings geeignet
+ das Haar fühlt sich schon beim Ausspühlen geschmeidig an
+ macht glänzendes Haar
+ Haar fettet nicht schneller nach

Das ist definitiv ein Nachkaufprodukt! Was Haarmasken betrifft schwöre ich auf die von L'Oreal Professionnel. Die habe ich mir sogar auf Vorrat gekauft. Da das Shampoo von Gliss Kur soooooo gut ist, bin ich sogar an überlegen, irgendwenn einmal die dazugehörige Haarkur zu kaufen.

Wer hat auch schon Mal diese Gliss Kur Linie ausprobiert? Womit pflegt ihr euer Haar / Extensions?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ja, man sollte auch als Blogger aufpassen, was man postet. Zu intime Details über die Partnerschaft, Drogenmissbrauch, Alkoholkonsum usw. gehen gar nicht :/ Mal ne Flasche Bier in der Hand aufm Partybild find ich nicht so schlimm oder mal ne Fluppe im Mund, aber hochprozentiges muss nich sein :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. hä der is doch veröffentlicht xD ?

    AntwortenLöschen
  3. cool! would you like to follow each other? just let me know. XX

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hatte zwar schon jedem Teilnehmer einen Kommentar geschrieben, aber anscheinend gab es entweder Probleme oder ihr habt noch nicht geantwortet. Du bist Teilnehmer meines Blogger Adventskalenders, deshalb brauche ich so schnell wie möglich eine Bestätigung, dass du teilnimmst. Bitte sende mir dein Thema(Rezept, DIY, Verlosung,…) und einen eventuellen Wunschtag zur veröffentlichung, damit ich die Planung bekannt geben kann. Solltest du dich nicht bis zum 24. 11. Gemeldet haben, kannst du leider nicht teilnehmen. Alle Infos bitte entweder an ms.extraordinary@live.de oder du schreibst mir einen Kommentar.

    Liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an, werde ich mir denk ich auch mal kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab früher auch immer Gliss Kur Produkte genommen aber seit meinen roten Haaren geht das nicht mehr, die entziehen mir die ganze Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :) arbeite als Friseurin und bei meinen Blog geht es um professioneller haarpflege , Haarfarbe .. schminken Nägel ..

    AntwortenLöschen
  8. werde ich mir auch mal kaufen :) momentan benutze ich Plantur 21 & bin sehr zufrieden damit :** <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...