Montag, 25. November 2013

Schwarze Stiefel und Leggins gekauft

Hallo Mädels

Am Samstag sind Pri und ich unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: shoppen. :-)

Als erstes hatte ich diese Stiefel für 34.90 bei Chicorée gekauft:


Im Tally Weijl kaufte ich eine Leggins:

 
 
Schwarze Stiefel und Leggings kann man einfach immer brauchen und zu allem kombinieren. :-)
 
Kauft ihr eher bunte oder schwarze Kleidung?
 
Vanessa

11 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Schwarz kann man zu allem kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, dass du das Shampoo nicht mehr verwenden darfst :( Aber jetzt hast du ja ein gutes für deine Bondings zu pflegen :)

      Löschen
  2. Das Frühstück war sau lecker :) mach ich jetzt öfters :)
    Croissants liebe ich auch :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr :D ich liebe leggins einfach :D nicht nur, dass sie zu so vielen sachen passen, sind sie auch noch so gemütlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggings von Tally Weijl haben eine super Qualität. :) Im Winter bevorzuge ich allerdings Thermoleggings. Die wärmen richtig schön. :)

    Und die Stiefel hatte ich auch schon. Sehen echt toll aus. Hatten allerdings keine tolle Qualität =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geil! Wo kriegst du thermo-leggins her?

      Ja stimmt, die quali ist sehr schlecht. Aber für den preis kann man ja nichts sagen. :)

      Löschen
    2. Du bekommst Thermoleggings aufjedenfall bei Takko. Meine letzten habe ich bei Lidl gekauft. Und die hatten eine überraschend gute Qualität. Ich war richtig begeistert :)

      Löschen
  5. Die Stiefel sehen super aus. Sehr schlicht und dennoch elegant.

    AntwortenLöschen
  6. DIe Stiefel sind sehr schön. Ich trag/kauf in letzter Zeit viel schwarz weil es nicht so auffällt und ich im Winter keine lust auf Buntes hab. Aber eigentlich ist alles dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ziemlich cool, bei dem Preis kann man nicht meckern und ich hätte auch zugeschlagen. Bin mit schwarzen Stiefeln aber gut versorgt. Bin grad am überlegen ob ich mir mal richtig warme Boots zulegen soll, hab mir neulich aufm Weihnachtsmarkt fast die Zehen abgefroren, gibt da ein weißes Modell was es mir grad angetan hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine kommis ini. Ich wollte mir auch noch boots kaufen, aber ich hab jetzt genug schuhe. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...