Donnerstag, 2. Januar 2014

Pink Box Januar 2014

Hallo meine Goldschätze

Das war in der aktuellen Pink Box drin:


Was war in eurer drin?

Eure Vanessa

8 Kommentare:

  1. Da waren aber tolle Sachen drin, die kühlende Maske finde ich ja sehr interessant :)

    Frohes Neues Jahr Süße :**

    AntwortenLöschen
  2. Die Augenrelaxmaske ist ja cool :D
    Jetzt besonders nach einer durchgefeierten Silvesternacht perfekt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Frustessen ist ganz schlimm :( Bewundere Menschen, die bei Frust einfach gar keinen Hunger haben :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht so toll aus :) Die Farbe ist klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde super gerne mal ein Video von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte!
    Die Maske ist toll..., danach fühlt man sich bestimmt total entspannt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. ich hab genau das gleiche erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hier kannst du schauen, was in meiner drin war:

    http://lajana-on-testtour.blog.de/2014/01/10/pink-box-januar-2014-ernuechternd-17576224/

    Der Inhalt deiner Box gefällt mir bedeutend besser, als das was in meiner Box war..

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...