Montag, 27. Januar 2014

Polierfeile für Nägel

Hallo meine Lieben

Am Donnerstag nach der Arbeit habe ich mir bei Manor diesen Nagelpolierer von Cala gekauft:


Gekostet hatte er fünf Franken. Zu Hause habe ich bereits schon einen, der völlig verbraucht ist. Für den habe ich damals das zehnfache bezahlt. Das würde ich nie wieder tun, denn dieser günstige erfüllt seinen Zweck genau so. Am Freitag hatte ich ihn ausprobiert und meine Nägel sind so fein und glänzen.

Mit einer solchen 4-Phasen-Feile könnt ihr eure Nägel in Form bringen, Unebenheiten und Rillen entfernen und anschlissend so lange polieren, bis sie um die Wette funkeln. Die Naturnägel sehen gesund aus und sind versiegelt. Zudem könnt ihr damit Nagellackreste und hartnäckige Glitzerpartikel entfernen.

Danach könnt ihr auch wie gewohnt Nagelhärter oder bunten Nagellack auftragen. Ich liebe dieses Ding!

Besitzt ihr eine solche Feile? Poliert ihr euch die Nägel?

Vaesssa

14 Kommentare:

  1. ich hab ein sehr ähnliches :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal sowas ähnliches, kam aber irgendwie damit nicht zurecht, ich tat mir immer weh bei der Nagelhaut :(

    AntwortenLöschen
  3. I ha no nie so e nagelfiile usprobiert aber wie du verzellsch sötti mau luege obi so öppis gseh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa kauf die. Ish di glich marke wie die reinigungstüechli. :)

      Löschen
  4. Ich habe leider keine :( Aber hört sich total gut, werde mir auch eine kaufen wenn ich eine finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artikel zu meiner Schwester ist online, wo du dir gewünscht hast :)
      http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/01/meine-schwester.html

      Löschen
  5. Wo ist denn mein Kommentar hin? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Mittag war er irgendwie kurz weg, weiß auch nicht was das war.


      Habe ich gerne gemacht, das weißt du doch :)
      Dankeschön <3
      Ich finde das auch schön, und du und deine Schwester seid ja sowieso besonders sogar am gleichen Tag Geburtstag sowas gibt es nur selten.

      Löschen
  6. ich hab mir letztens eine von Ebelin geholt, 6in1 Feile mit kürzen, reinigen, glätten, polieren usw :)
    Aber zum kürzen nehm ich doch lieber eine Glasfeile, sie ist einfach viel sanfter zu den Nägeln finde ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe so eine Pfeile zum polieren, aber das sieht auch interessant aus :)) !

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Phasen-Feilen auch. Aber geht das überhaupt bei Gelnägeln, oder hast du keine mehr? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe ich hab mir das letzte mal vor 9 monaten die nägel machen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch so eine ähnliche aber habe allgemein mehrere. Wechsel die immer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...