Dienstag, 28. Januar 2014

V.I.P. Playboy Geschenkset für Sani

Hallo Goldschätze

Nun will ich euch noch zeigen, was ich und die Pri der Sanja zum 23. Geburtstag geschenkt habe:


Ich finde, dass das goldene V.I.P. Parfum von Playboy eines der besten ist von dieser Marke. Dazu gab es das passende Duschgel. Das Geburtstagskind hatte echt Freude daran. :)

Wie findet ihr den Duft? Welches ist euer Favorit unter den Playboy-Düften?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. I ha bisher no kes Playboy Parfüm oder Duschgel gha abr ii finde dufmachig immer sehr asprechend

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das werde ich dann alles am 02.02. beantworten :)
    War zuvor auch nicht so der Vampir Fan (nur Twilight), aber Vampire Diaries ist echt klasse :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Geschenk, habe meiner Schwester zu Weihnachten das pinke Set geschenkt, das riecht auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze keines der Playboy Parfüme. Habe jedoch seeehr sehr viele Deos von der Marke & mag diese auch sehr gerne! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie süess.
    Ha nonie es Parfum vo Playboy gha.

    AntwortenLöschen
  6. Ich vertrage die Playboy Düfte nicht, da ist irgendwas drin wo gegen ich allergisch bin,
    besitze aber eine Playboy Wolldecke :)

    AntwortenLöschen
  7. An dem muss ich unbedingt mal riechen :) Ich habe bis jetzt noch an keinem von denen gerochen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...