Sonntag, 16. Februar 2014

Eure Fragen, meine Antworten #4

Hallo meine Engel

Weiter geht's mit fünf weiteren Fragen von euch:

1. Welche Filme schaust du an einem gemütlichen, freien Abend?

Hier geht es zur Antwort. :-)

2. Was machst du beruflich?

Hier geht es zur Antwort. :-)


3. Was machst du, wenn du dich richtig entspannen möchtest?

Bitte nehmt mich nicht als gutes Beispiel: Um richtig runter zu kommen hilft bei mir nur eines: Frustessen. Ich liebe es einfach zu essen. Wem geht es auch wie mir? :-)

4. Wo gehst du am liebsten shoppen?

Müller, Zebra, No-Name-Stores und Tally Weijl. :-)

5. Wie bist du auf Lee Marye's Blog aufmerksam geworden?

Durch einen lieben Kommentar von ihr. <3

Das waren die Fragen von der lieben Lee, der lieben Carina und der lieben Megi. Viel Spass beim lesen!

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Hihi süße Antwort mit dem Essen :) Habe ich bisher noch nie so gehört. Ich mache meistens Sport für richtig runter zu kommen, das ist sehr entspannend :)

    Dein Foto ist so wunderschön, deine Augen strahlen richtig *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch totale Frustesserin :((

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das mit dem frust essen kenn ich auch zu gut haha :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...