Dienstag, 11. Februar 2014

New in: Tally-Top mit Spitze und Knöpfen

Hallo meine Lieben

Wie ich es liebe, sonntags shoppen zu gehen... :-) Natürlich musste auch etwas mit. Dieses mal ein schwarzes Basic-Top von Tally Weijl:


Gekostet hatte es 12.90 Franken und besonders schön finde ich die Knöpfe und die Spitze auf der Seite. Ein Oberteil, dass man immer brauchen kann. :-)

Habt ihr dieses Top bei Tally Weijl auch schon entdeckt? Wer shoppt auch gerne sonntags?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Bi üs isch am sunnti immer aues zue u drum isch den nüt mit shoppe ;)
    Schöns Basictop wo me immer Cha bruche :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr sehr gut, kann man zu allem tragen.
    Bei uns haben die Geschäfte Sonntags zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben bei euch die Kaufhäuser die ganze Woche über auf, oder gibt es auch mal Ruhe Tage?

      Löschen
    2. Bei uns haben am sonntag nur die läden an den bahnhöfen, flughafen und autobahnraststätten offen. Das reicht. :)

      Löschen
    3. Asoo trotzdem schön, wenn einige Geschäfte aufhaben :) Bei uns herrscht Sonntags tote Hose haha :D

      Löschen
  3. Das Top ist wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...