Sonntag, 2. Februar 2014

Statement-Shirt - hot or not?

Hallo meine Fashionistas

Jetzt sind sogennante Statment-Sweater total in. Das sind oberteile mit einer "Aussage". Bei Tally Weijl habe ich dieses gefunden:


Das ist eines der einzigen Statements, das mich direkt angesprochen hat. Den Pri hatte mir gleich ein Foto geschickt, als die das Shirt im Laden gesichtet hat. Denn merde, das französische Wort für Sch***se, ist auch die Mehrzahl von merda, die italienische Übersetzung. Da wir dieses Wort so oft benutzen, hat es eine Bedeutung für uns. Für alle Dinge, die einfach scheisse sind, aber wir in unserer  Freundschaft das Beste daraus machen. :)

Das Shirt hatte ich doch nicht gekauft, da ich den Mut dazu nicht hatte. Haha.. :)

Was haltet ihr von diesem Trend? Kauft ihr nur Statements, die einen Sinn haben oder auch andere?

Vanessa

16 Kommentare:

  1. Hahaha tolles Shirt!
    Ich könnte das am besten dann anziehen, wenn ich eine
    Klausur in den Sand gesetzt habe und in die Klausureinsicht gehe! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hängt total vom Statement ab, aber das Merde-Shirt find ich auch gut, das sagen wir in Luxemburg auch immer, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt richtig klasse :-D Ich würde das tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde statement-shirts voll cool, aber ja, es muss auch zu mir passen ;) "merde" würde jetzt bei mir gar nicht passen, mein schatz sagt immer "schatz fluche nicht, das passt nicht zu dir!" :D LOL.. aber ansonsten finde ich sie immer voll cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bella, danke für di kommentar wägem buchtanz, aber das uf de föteli bi ned ig, das ish mini tanzlehrerin, heheheh ;) probier's doch, wörsh sicher super guet chönne!!

      Löschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf so etwas 0 achte. Wenn der Schnitt und die Farbe schön sind, dann lese ich mir das nicht so oft durch. Natürlich würde ich nichts tragen mit der Aufschrift "Bitch" oder sonst was, aber generell lege ich da keinen großen Wert drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Hot hot hot - dein Shirt sieht super aus, Mäuschen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Shirts Klasse, allerdings kann ich nicht verstehen wie manche Mädels mit dem Schriftzug 'Bitch' oder 'Fuck you' rum laufen, das finde ich total unpassend.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde, das statement muss passen!
    dieses "merde" shirt hätte ich aber auch nicht gekauft.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich achte ganz extrem darauf und zurzeit vermiest es mir auch die lust aufs shoppen. Es gibt so unglaublich hübsche Shirts und dann steht dort bitch drauf. Na wie geil. Ich laufe doch auch nicht mit einem shirt rum, wo nutte oder schlampe drauf steht also was soll an der Bedeutung anders sein, nur weil es auf einer anderen sprache ist?! Selbst diese 'küss mich'-schriftzüge sind in meinen Augen total unnötig, ich will ja nicht von einem wild fremden oder überhaupt irgendwem anderes als meinem Mann geküsst werden xD wie du merkst, überhaupt nicht meins bzw total schwer ein richtig hübsches mit einem sinngemäßen schriftzug zu finden.

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht echt Klasse aus! Ich kann mich für diesen Trend allerdings nicht begeistern /: Passt einfach nicht zu mir.

    AntwortenLöschen
  11. Ich ha allgemein nid gern so shirts mit ufdruck druf.. aber gseht mit dine Haar grad richtig geil us.

    Liebi Grüess Riina.

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß was du meinst :) Die Rückstände vom Kokos mag ich auch nicht aber kann damit leben :)

    ich finde solche Shirts cool und werde im Sommer auch wieder Statements tragen.

    AntwortenLöschen
  13. Solche tshirts find ich richtig gut, man kann damit manchmal zwar gut provozieren aber das ist mir egal :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...