Sonntag, 23. März 2014

Eure Fragen, meine Antworten #9

Hallo meine Engel

Diesen Sonntag beantworte ich weitere Fragen für euch:

1. Wie gehst du mit deiner Grösse um?

Meine Grossmutter ist 1.50m klein, meine Mama 1.60m... Als Kind wurde mir immer erzählt, dass ich laut dieser Theorie 1.70m gross werden würde. In der Schule war ich immer die Grösste.. Irgendwann hörte ich schlagartig auf zu wachsen.. Mit 13 war ich dann bei einem Orthopäden und der hatte anhand meiner Hand diagnostiziert, dass ich nur 1.55m gross werden würde. Im ersten Moment war es ein  Schock... Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden. Grösse allein sagt nichts über Können oder Schönheit aus. Und für was gibt es denn High Heels?! ;-)

2.  Warum hast du einen Blog gegründet?

Darüber habe ich schon man einen Artikel geschrieben: *klick*

Blumen von der lieben Suad, einer Freundin, bekommen. :)

3. Welches ist dein Must-have Kleidungsstück für den Sommer?

Definitiv ein Rock. Hier habe ich zwei Stylings für euch mit Sommerröcken zusammen gestellt. Klickt einfach drauf:

Outfit 1

Outfit 2

4. Wenn du ein Ferienhaus hättest, in welchem/welcher Land/Stadt wäre dies?

Ohh gute Frage... Es gibt soo viele schöne Orte... Die will ich erst einmal alle erkunden, bevor ich mich festlege. :-)

5. Wann fängst du an Geschenke für Weihnachten zu kaufen?

Meistens relativ früh. Teilweise sehe ich etwas in einem Geschäft, dass mich voll an eine Person erinnert. Das kaufe ich dann und spare es mir für Weihnachten auf. :-) Da ich zudem gerne shoppe, kommen recht früh viele Geschenke zusammen. :-)

Die Fragen waren von der lieben Steffi und der CherryPrincess. Gerne würde ich noch mehr Fragen von euch beantworten. Also her damit! :-)

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Wie groß bist du denn jetzt? Ich mag kleine Frauen:) da wird der beschützerinstinkt geweckt ;)
    Kuss die anni❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad mit dem iphone online deswegen rote Herzchen ;)

      Löschen
    2. Bei mir am
      Iphone werden die herzen schwarz, wenn ich draufklicke. So: ❤❤❤

      Löschen
  2. Das waren aber super Fragen von den beiden :)
    Die Antworten sind sowieso richtig klasse :-D
    Mit der Größe finde ich richtig süß :). Du hast aber auch die perfekte Figur.

    Mit den Weihnachtsgeschenken früh kaufen gehen, das nehme ich mir jetzt als Vorbild :D

    Antwort auf die Fragerunde von Diana:
    :) Manchmal kommen die Fragen einfach von alleine :D Auch wenn die eine Frage etwas verrückt ist :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Appetit :D

      Löschen
  3. Super tolle Antworten!
    Ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke auch schon immer seeehr früh ein!
    Bin also nicht die einzige! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es immer sehr intressant wenn fragen beantwortet werden :)
    ich kaufe weihnachtsgeschenke immer auf den letzten drücker :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Jab, bin wieder da :D War ein sehr schönes Wochenende :) und deins so?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich fange auch relativ früh an meine Weihnachtsgeschenke zu kaufen

    AntwortenLöschen
  7. Aww, das hast du so schön gesagt.
    Ich bin auch so klein, also ich bin 158. Ein Mädchen hat auf unserer Abschlussfeier über mich gesagt: ''Du bist wie eine Blume, denn nur Unkraut wächst schnell.'' Der Spruch passt also auch zu dir. <3

    Und dein Sommeroutfit ist so schön. Ich liebe so diese Mintfarbe von dem Top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh so süss.. Der spruch ist echt schön. Es gibt kleine und grosse schöne menschen. Grösse allein sagt nichts über die attraktivität eines menschens aus. :) ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...