Mittwoch, 19. März 2014

Kauftipp - Schmuck vom Müller

Hallo meine Süssen

Schon wieder ein Kauftipp von mir. :) Wenn man an den Müller denkt, dann kommen einem meistens Beauty-Produkte in den Sinn. Der Drogerie-Riese bietet aber viel mehr: Unter anderem, den schönsten Modeschmuck neben No Name Läden. Also das ist auf jeden Fall meine Meinung. Sucht man nach einem Schmuckstück, dass trendy ist, aber nicht gleich jeder hat, wird man bei Müller sofort fündig.


Zum Beispiel hat sich die Pri, meine beste Freundin, vergangenen Samstag diese wunderschönen, goldenen Ohrstecker für ca. 10 Franken gekauft. Am liebsten hätte ich sie auch gleich mitgenommen, aber ich habe schon so viele Ohrringe.

Wie gefallen sie euch? Wer kauft auch Schmuck in der Drogerie?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Mir gfalle die persönlich nid u o dr priis findi für ohrstecker ziemlich übertriebe
    Da hets bi H&M schöneri u vor allem o günstegeri Sache :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ganz schick, aber ich trau mich nicht sowas zu tragen. Und wir haben keinen Müller hier :(
    liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind richtig schön :) Wenn ich mal wieder im Müller bin, werde mal danach Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab solche ähnlichen, auch aus einer Drogerie...

    AntwortenLöschen
  5. Bei Müller habe ich mir damals auch immer Schmuck gekauft :)
    Werde das Bloggen sehr vermissen :( hoffe ich habe da Wlan, wenn nicht werd ich ab und an mal mit dem Handy online gehen.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp von dir! Werde im Müller mal nach dem Schmuck schauen :)

    AntwortenLöschen
  7. die ohrringe sehen richtig schön aus *__* ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...