Dienstag, 18. März 2014

Kosmetik von Alexandra

Halli Hallo

Wie bereits erwähnt, hat mir die Alexandra vor ihrer Auswanderung nach Austi nicht nur tolle Düfte, sondern auch haufenweise Beauty-Produkte geschenkt.

Es war wirklich von allem was dabei: aschige Haartönungen, Haarkuren, Shampoos ein bräunendes Gel... Seht selbst:





Besonders gespannt bin ich auf das Gel von L'Oreal und das Diamond Gloss Spray von Nivea. Vielleicht getraue ich mich auch mal wieder an eine Silbertönung. Eine solche habe ich schon seit 1.5 Jahren nicht mehr verwendet...

Ich habe richtig Freude daran! :-)

Habt ihr eines der Produkte schon probiert?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Die Tigi Verpackung sieht toll aus *.*
    Wie gerne würde ich jetzt auch draußen sein und die Sonnenstrahlen genießen ♥ Aber ich passe dank dem dicken Verband nicht mal mehr in meine Sandalen rein. Muss den Verband bis morgen drauf lassen, denn morgen muss ich wieder ins Krankenhaus. Gestern wurde es schon geröntgt und ich hoffe es heilt bald mal ab. Alles ist noch geschwollen und tut weh.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje.. Tur mir echt leid. Gute besserung. Endlich! Mein verband kommt erst am donnerstag weg. Kann es kaum erwarten. Man kann sich darunter ja nicht kratzen und waschen... Du weisst, was ich meine. :( kannst du auch nicht auf den balkon?

      Löschen
    2. Da hast dus echt gut :) Will auch keinen Verband mehr :( Auf den Balkon kann ich theoretisch schon, aber der ist bei uns so winzig, dass ich mich da nicht so wohlfühle.
      Grüsse ♥

      Löschen
  2. Da sind aber tolle Produkte dabei :)
    Das Diamond Gloss Spray würde mich mal interessieren, sag bescheid wie es ist wenn du es gestest hast :)

    :) Ich liebe halt deinen Blog <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...