Samstag, 22. März 2014

Meine ersten richtigen Ballerinas

Hallo Mädels

Da ich dringend neue Frühlingsschuhe gebraucht habe, kaufte ich diese Ballerinas für 10 Franken ( ca. 8 Euro) bei Marco di Renzo:


Für den Preis kann man echt nicht meckern. :) Das sind auch meine ersten Ballerinas seit 7 Jahren ganz ohne Absatz. Meine beste Freundin Priscilla wirds sicher freuen, denn sie macht sich immer darüber lustig, dass meine Schuhe "tak, tak" machen. :) Muss mich aber erst daran gewöhnen, da ich finde, dass Schuhe ohne jeglichen Absatz bei mir komische Füsse machen.. :) Auf jeden Fall gefällt mir das Goldene in Kombination mit Beige.

Gefallen sie euch? Habt ihr euch schon für den Frühling eingedeckt?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. die schuhe sehen richtig schön aus! *__* ich brauche jetzt auch unbedingt neue frühlingsschuhe, hab nur stiefel & so halbstiefel :o & meine ballerinas von letztem jahr sehen nicht mehr so schön aus :/ .. bin mir aber nicht sicher ob ich mir jetzt schon ballerinas oder eher doch noch solche "sneaker"ähnlichen stoffschuhe von h&m kaufen soll ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten kaufst du beides, denn du kannst beides gut kombinieren. :)

      Löschen
    2. ja genau - beides. So mach ich das auch immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann ;)

      Löschen
  2. Ich hab die ganzen Ballerinas und sneakers von H&M schon letztes Jahr geholt =) und schon ein paar mal jetzt wieder angehabt ;)
    Ja Vanessa für 8€ kann man nicht klagen =) Viel spaß mit den flachen Schuhen <3
    kuss die anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seit einigen Jahren auch nicht mehr soo der Ballerinas-Typ, obwohl ich einige Exemplare dochsehr schön finde. Diese sind für den Preis auch wirklich hübsch und passen zu vielen Outfits gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr schön aus,ich liebe Ballerinas.
    Der Name Marco di Renzo hört sich unglaublich edel an finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe :)
    Muss mir jetzt auch neue Frühling & Sommerschuhe kaufen .. Viele habe ich vom letzten Jahr schon weggeschmissen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, die gefallen mir auch!
    Ach wie sehr ich mich schon auf die wärmere Jahreszeit freue... :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Finde das goldene macht sich echt elegant. Sehen gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen dass ich Balerinas anfangs schrecklich hässlich fand und ich ewig gebraucht habe mir selbst welche zu kaufen. Nun finde ich sie klasse und ein Frühling bzw Sommer ohne Ballerinas geht nicht mehr!
    Deine Ballerinas gefallen mir super gut und ich bin sicher dass du dich schnell daran gewöhnen wirst :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Maus :)

    dein einer Kommentar zu meiner Tangle Teezer Reviw hat mich ein wenig stutzig gemacht. Möchtest du etwa in naher Zukunft deine Extensions rausmachen?

    & ich würde dich suuuper meeega gerne mal irgendwann treffen. Vielleicht mit noch ein paar anderen Bloggerinen zusammen. Das wäre total witzig! :'D

    Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen am Bahnhof gesehen, das mich optisch sehr an dich erinnert hat *-* hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse..

      In 2 monaten werde ich mir neue extensions reinmachen lassen. Dieses jahr noch plane ich eine veränderung. :)


      Jaa das wäre echt toll! Schade leben wir so weit auseinander. :(

      Ohh soo süss, dass dich jemand an mich erinnert hat. ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...