Freitag, 4. April 2014

Blogvorstellung Die Miss Mini

Hallo Mädels

Heute stelle ich den Blog von der lieben Janine vor.


Als ich auf ihren Blog gestossen bin, hatte er mich überzeugt. Sie schreibt echt gute Texte über Kosmetik und Co. Doch dann habe ich den Text über sie gelesen: *klick*. Von da an, war ich ein kleiner Fan. Die schreibt sooo gut!

Die Janine ist auch eine sehr liebe, die andere Blogs ausführlich kommentiert und immer antwortet.

Schaut auf jeden Fall vorbei!

Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    Dein Beitrag ist toll!!!! Danke schön! Ich freue mich sehr, dass Du regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaust und immer so liebe Kommentare schreibst!
    Und ich freue mich auch immer, bei Dir vorbeizugucken ;o)
    Hach, Dein Kommentar und dieser Post tun gut, habe heute nämlich einen echten Sch...tag, nein, eigentlich seit letzter Woche Mittwoch schon sch.. 1,5 Wochen ;o(
    Deswegen kann ich auch heute früh schon Blogs lesen, habe einfach mal ein paar Überstunden genommen und bin heute lieber zuhause.
    Daher: Danke, danke, danke!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe janine, warum hast du einen scheiss tag? :( aber freut mich, dass ich dir mit diesen freundlichen worten eine freude machen konnte. :)

      Löschen
    2. Hallo Vanessa,
      ach, das ist eine längere Geschichte... liegt am Job. Bin sehr enttäuscht worden.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. werde gleich mal vorbei schaun :) ♥

    Das leotop würde dir auch gut stehen! *-*
    werde morgen die beiden Outfits für die Disco posten :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Text den du verlinkt hast ist total süß :D Richtig schön geschrieben.

    :)) Kannst es ja mal nachkochen. Und ich würde mich freuen, wenn du uns auch mal ein paar Rezepte zeigen würdest so richtig schön italienisch :))
    Bitte meine Süße das mache ich sehr gerne <3<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...