Sonntag, 20. April 2014

Eure Fragen, meine Antworten #13

Hallo meine Süssen

Wie jeden Sonntag beantworte ich heute fünf weitere Fragen. Alle Fragen von heute hat mir die liebe Lee gestellt:

1. Zurück in die Vergangenheit: Von was handelt dein aller erster Blogeintrag?

Ohh mein Gott! Da war ich noch blutige Anfängerin und wusste nicht genau was schreiben. Trotzdem habe ich ihn nie gelöscht. Ich weiss noch, als ich mit dem Bloggen begonnen habe, fand ich die Begrüssungen am Anfang von einem Post echt kitschig. Jetzt benutze ich automatisch süsse Kosenamen, wenn ich euch anspreche. :-) In meinem ersten Post habe ich mich kurz und knapp vorgestellt. :-)

2. Weiß dein privates Umfeld, dass du einen Blog besitzt?

Nicht alle, aber einige. :-) Die Freundinnen, die ich euch vorgestellt habe, wissen es.

Hehe sieht aus, als wäre mein Make Up zu dunkel. Ist aber wegen dem Licht so... :)

3. Hand auf's Herz: Sind dir die Seitenaufrufe, die Leseranzahl oder die Kommentarmenge am wichtigsten?

Am wichtigstens sind mir die Seitenaufrufe und die Kommentare. :-) Es macht mich echt so glücklich zu sehen, wie immer mehr Leute meinen Blog lesen. :-)

4. Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in deinen Blog?

Wenn man zum Bloggen auch das beantworten von Fragen oder Kommentaren und das Lesen von anderen Blogs, dann bestimmt über 20 Stunden am Stück. Mein Blog ist für mich mehr als nur ein Hobby geworden, es ist eine Leidenschaft! <3

5. Würdest du für 5000€ deinen Blog komplett schließen?

Niemals! Dafür habe ich viel zu viel Herzblut in meinen Blog investiert.

Ich wünsche euch frohe Ostern! ❤

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Tolle Antworten :)
    Ich würde mein Blog auch niemals für so viel Geld schließen, habe zu viel Herzblut wie du schreibst hineingesteckt =)

    Wunderschön siehst du aus <3
    Dir auch Frohe Ostern
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ♥ dir & deiner familie natürlich auch! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. supi antworten! :)
    süße du bist sooo hübsch! *__*

    danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
    viel Spaß heute :) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du denn mund auch mal normal lassen, soll dass sexy sein ....

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Antworten toll :)
    Und du bist so eine Hübsche, wahnsinn. :)

    Wünsche dir frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für's Beantworten & Verlinken, Maus :*

    Sehr süße Antworten hast du gegeben. Super sympathisch - wie immer! (:

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...