Montag, 21. April 2014

Meine ersten Sandalen

Hey Babies

Ich habe mir die ersten Sandalen seit Jahren gekauft:



Habe sogar gleich ein Tragebild für euch gemacht, obwohl ich mich für meine Füsse schäme. Ich creme sie zwar nach jeder Dusche ein und pflege sie viel... Trotzdem zeige ich sie nicht gerne. Das ist  auch der Grund, weshalb ich mich seit Jahren nicht getraue Sandaletten zu tragen. Meine beste Freundin hat mich aber überzeugt, dass sie mir stehen. Die Strasssteine sind ja sonst genau mein Geschmack. :)

Gekostet haben sie ca. 35 Franken in einem No-Name-Laden. Meine Mutter hatte so Freude daran, dass ich mal offene Schuhe gekauft habe, dass sie mir sie zu Ostern geschenkt hat. :-D

Findet ihr sie auch schön? Wem geht es gleich, wenn es um Füsse geht?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich finde die Sandalen sehr schön :) Passen auch zu dir,ganz viel Bling Bling :)) Ich mag meine Füße auch nicht :( Trage im Sommer nur Ballerinas, creme sie auch ein und gepflegt werden sie auch, aber ich mag sie nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Schokolade an Ostern finde ich immer richtig toll :-D
      Auf das Piercing bin ich echt schon gespannt :))

      Löschen
    2. Haha ja ich glaube ich hatte selber ein Flash von dem vielen Zucker :D Einen richtigen Zuckerschock hihi
      <3

      Löschen
  2. Die Sandalen gefallen mir! ♥
    Der, der so ungleichmässig aussieht ist sogar mein allerliebster, den ich am meisten verwende :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind suuuuper schön!
    Ich liebe Sandalen die funkeln! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Werde demnächst mal Fotos machen :)
    Hast du Facebook wo ich dir das dann zusenden kann?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind sehr schön und ich liebe diese Art von Schuhen. Hab glaub ich 5 paar davon.. obwohl ich meine Füße auch hasse. Aber ich finde dieser ''SchnickSchnack'' an den Schuhen, also die Strasssteine lenken von den Füßen ab. Jeder guckt als erstes dahin :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also Süße, das sind definitiv keine Füße für die man sich schämen müsste :)
    Süße Füßchen hihi. Sehen gut aus die Sandalen!!

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir noch frohe Ostern :)
    Dein Blog ist sooo toll!
    Hab dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Folge dir per GFC.

    LG
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/2014/04/liebster-award-2.html#more

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sandalen ♥
    Deine sind sehr sehr schick, gefallen mir...
    Warum magst du denn deine Füße nicht???... Ich finde das du schöne Füße hast...
    Danke dir hübsche, ich wünsche dir auch tolle Ostern :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal.. Ich denke, die meisten frauen mögen ihre füsse nicht... Meine zehen sind so fleischig hihi.. ❤

      Löschen
  9. Schöne Sandalen, aber eine Nummer größer sähe besser aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi habe mir auch gedacht, dass es auf den bildern so aussieht. In wirklichkeit passen sie aber, da meine füsse nicht so weit nach vorne rutschen. Denn ich habe 35/36 und das ist 36. :)

      Löschen
  10. Oh meine liebe <3 erstmal danke dir für all deine lieben Kommentare! Das ging richtig runter wie Balsam auf der Seele danke :* :*

    Zu dem Sandalen Problem! Ich hasse meine Füße einfach bzw. mag ich allgemein keine Füße! Aber ich trage trotzdem Sandalen und Keilabsatzschuhe, weil ich finde Sandalen sehen immer so schöööön! Übriigens hat deine Freundin recht - ich finde die stehen dir sehr gut und sehen dazu noch super aus! Und deine Füße sind auch schön! :**

    AntwortenLöschen
  11. Die Sandalen sehen richtig toll aus! *__* genau mein geschmack! :) .. ich kaufe mir demnächst auch neue Sandalen, vllt sogar schon morgen :)
    & für deine Füße brauchst du dich keinesfalls schämen süße! ♥

    & danke für deinen lieben Kommentar süße :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Sandalen sehen super schön aus, vor allem wegen den Glitzersteinchen :)

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Danke <3
    Nein ich die erst befestigt und dann alle zusammen getuscht :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast doch süße schöne kleine Füße. Und die Sandalen sind schööööön❤️ Meine Füße sind hässlicher ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ciao vanessa, wenn jemand keine schönen füsse hat find ich auch dass man keine sandalen tragen sollte - ist bei dir aber nicht der fall! Wären deine leggins oder deine hose kürzer, würde es noch viel besser aussehen ;) LG

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus. Ich kenn das Problem :/

    Ich hab mich an die Frisur noch gar nicht gewöhnt, überleg dir das wirklich gut. Will dir das nicht schlecht reden, aber ich bin immer noch extrem unzufrieden und lass sie mir auch wieder blond färben (aber erst in ein paar Wochen/Monaten)

    AntwortenLöschen
  17. @Vanessa: Tut mir leid, dass du noch immer nocht zufrieden bist und finde es toll, dass du so ehrlich bist. ich habe es mir sehr gut überlegt. denn ich bin von natur aus fast schwarzhaarig und da macht ein so helles blond auf die dauer das haar völlig kaputt. gehst du zum friseur oder färbst du selber?

    zu deinem schönen gesicht und zu einem passenden make up passen auch kürzere haare. <3

    AntwortenLöschen
  18. Du hast doch schöne Füße
    Aber ich kenne das .. ich schäme mich sogar am See oder im Schwimmbad^^
    Ich bewundere immer die Mädchen, die sich das trauen hihi
    Ich hatte seit der Grundschule keine Sandale mehr
    Aber die sind echt richtig schön

    AntwortenLöschen
  19. hehe dieses Problem mit den Füssen zeigen hatte ich auch jahrelang! Aber jetzt? Jetzt freue ich mich nur noch auf die ersten Sonnenstrahlen um sie zu zeigen :-)))) total das Gegenteil! Hab gelernt sie zu lieben, hihi.. ich finde die Sandalen sind so schön, und deine Füsse du pflegst sie ja, dann können sie ja nur schön sein :) lass sie atmen, du wirst sehen, irgendwann willst du sie nie wieder verstecken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für alli dini kommentär! ❤ Wow wie häsh dis fuess-problem überwunde? Ich find das voll cool, wie positiv du igstellt bish. Drum liesi au immer dini think positive artikel. ❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...