Sonntag, 1. Juni 2014

Schwesterherz - KIKO Haul

Hallo ihr Süssen

Ich bin's wieder, die Sabrina. Gerne zeige ich euch dieses Mal was ich mir von meiner Lieblings-Makeup-Marke KIKO in den letzten drei Monaten gegönnt habe.
Seit ich KIKO vor ca. 4 Jahren in einem Sizilien Urlaub entdeckt habe,schwärme ich regelrecht von den Produkten der italienischen Marke. Die Auswahl ist riesig, das Ambiente sehr edel und trotz den günstigen Preisen ist die Qualität der Produkte grandios. Ich war der glücklichste Mensch als ich vor etwa einem Jahr erfuhr, dass wir endlich auch einen KIKO in der Schweiz bekommen. Da ging wirklich ein langjähriger Traum für mich in Erfüllung.

Nun zum Haul:


Augen: Im Februar oder März hatte KIKO gerade eine Aktion auf alle Lidschatten. Die Lidschatten vom CLICK SYSTEM kosteten nur noch 2.90 CHF das Stück.
Das CLICK SYSTEM funktioniert ähnlich wie bei MAC. Man stellt sich dabei ganz einfach seine eigene Palette zusammen, die man separat zu den Lidschatten dazu kauft. Ich habe die Trio-Palette (5.90 CHF) mitgenommen, da ich ja nur 2 Lidschatten gekauft habe. In Zukunft werden aber sicher einige folgen. Die Auswahl der Farben ist soo toll und die Pigmentierung ist ein Traum. Bis jetzt besitze ich die Nr. 248, ein helles Flieder mit wunderschönem Glimmer und die NR. 243, ein tolles warmes Lila-Braun, das ich absolut liebe.


Zusätzlich zum Lidschatten in der Nr. 243 habe ich den passenden Longlasting Eyeshadow Stick in der Nr. 37 gekauft. Ich bin begeistert. Der Stick lässt sich sehr einfach auftragen und verblenden und hält trotzdem ewig, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Ich habe es auch oft unter braunem Lidschatten für den Alltag getragen, da es den Cranberry Farbton leicht zähmt, ohne ihm die ganze Wärme wegzunehmen. So wird jeder langweilige Lidschatten zum Hingucker.



Gesicht: In den limitierten Rock Attraction Blush in 05 Sound Coral habe ich mich auf Anhieb verguckt. Es ist das perfekte, sommerliche Prirsich-Pink, das einen gleich leicht gebräunt wirken lässt und hat einfach einen fantastischen Glow. Die Verpackung ist auch der absolute Hammer! Den Karton mochte ich gar nicht erst wegwerfen und auf dem Blush ist so eine Art Jeanstasche eingestanzt. So was tolles hab ich echt noch nie gesehen. Der Spiegel ist ausserdem mega praktisch für unterwegs. Er war sogar noch auf CHF 11.20 runtergesetzt. Da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen!


Die Face Sunglow Light Effect Day Cream kaufe ich mir schon das zweite Mal nach, weil sie einfach fantastisch ist für im Sommer. Sie gibt meinem Teint einem frischen Glow ohne ölig zu wirken und hat auch noch einen Lichtschutzfaktor 15 enthalten. Ist die Verpackung nicht wieder ein Traum?



Die Purifying Mask wollte ich dann auch noch unbedingt ausprobieren, da ich mindestens zwei Mal pro Woche eine Maske auf meine Problemhaut auftrage und ich es praktisch fand einmal eine Tube zu besitzen, anstatt der einzeln verpackten Tütchen. Sie riecht ganz speziell, aber ich persönlich mag den Duft sehr gerne und ich habe tatsächlich schon eine Besserung bei meiner Haut bemerkt. Gekostet hat sie 8.20 CHF.



Links seht ihr den tollen Glow der Tagescreme und rechts die Purifying Mask.  

Lippen: Schon lange war ich auf der Suche nach einem roten Lippenprodukt für den Alltag, der meinen Lippen einen leichten roten Touch geben würde ohne zu knallig zu sein. Der Kiss Balm von KIKO in Strawberry riecht himmlich süss nach Erdbeeren und ist genau das was ich gesucht habe. Ausserdem pflegt er meine Lippen sehr gut und macht sie richtig weich. Verhältnismässig finde ich ihn aber für 8.50 CHF ein wenig teuer für einen Lip Balm. Trotzdem bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben denn ich bin verliebt und überlege schon mir weitere Farben zuzulegen. :)


 



Das zweite Produkt für die Lippen war von der Rock Idol Limited Edition. Leider habe ich die Verpackung nicht aufbewahrt. Schade, denn die Verpackung war ähnlich wie beim Blush echt der Knüller. Der matte KIKO Lippenstift in der NR. 01 kommt als Chubby Stick daher und lässt sich dadurch sehr leicht und bequem auftragen. Vom Produkt selber bin ich aber extrem enttäuscht. Der Lippenstift trocknet die Lippen fürchterlich aus und hinterlässt hässliche Rückstände. Schade, denn ansonsten wäre es von der Farbe her das perfekte Nude für mich gewesen. :(




Hände: Zu guter letzt habe ich noch bei der laufenden Nagellack-Aktion (CHF 2.90 pro Nagellack)zugeschlagen und zwei schöne sommerliche Farben für meine Mutter ausgesucht. Die Vanessa und ich haben sie ihr dann zu Muttertag geschenkt und sie hatte wirklich meeega Freude. Der Linke ist in der Nr. 360 und der Rechte in der Nr. 217.


Tut mir leid für die schlechte Bilderqualität. Es war dasmal echt schwer die Produkte farbgetreu zu fotografieren.

Wie gefallen euch die Sachen? Was denkt ihr über KIKO?

Küsschen
Schwesterherz Sabrina



26 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen. Den Eyeshadow Stick finde ich ja sehr cool :)
    Ich hatte schon öfters eine Wimperntusche von Kiko.. und ein Anticellulite Gel, von diesem bin ich aber gar nicht überzeugt, aber naja. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eyeshadow Stick ist echt der hammer! :)

      Gut dass du das schreibst! Danke! :D Das Cellulite Gel wollte ich eben auch mal auf den Sommer ausprobieren aber wenn du es nicht so toll fandest lasse ich es lieber bleiben... :) <3

      Küsschen Sabrina :*

      Löschen
    2. Den werde ich mir auf jeden Fall holen :)

      Ja also bei mir hat das echt gar nichts gebracht und es war auch sehr klebrig. Vielleicht gibt es mittlerweile bessere Produkte aber meins war wirklich ein Flop :/ <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen :) Also die Lidschatten treffen genau mein Geschmack, einfach sehr schöne Farben.
    Der Lip Balm steht dir so gut *_* Du hast richtig schöne Lippen :)
    Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Komplimente Hübsche! <3 <3 <3 Sabrina

      Löschen
    2. Bitteschön, kommentiere sehr gerne deine Artikel du Hübsche :)
      <3<3
      Dankeschön an Vanessa, dass du immer Bescheid sagst wenn deine Schwester antwortet :)

      Löschen
    3. Bitte süsse. Du sagst auch immer bescheid, wenn deine sis mir antwortet :)

      Löschen
  3. Ich bin auch ein Fan von Kiko Produkten :) Einige Sachen finde sich auch bei mir wieder. Der Lipbalm hat eine tolle Farbe und die Face Sunglow Cream finde ich interessant.
    Ich denke den ein oder anderen Kiko Lack werde ich demnächst vorstellen. Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du auch so ein grosser KIKO-Fan bist :D Die Tagescreme kann ich dir wirklich weiterempfehlen! Vielleicht schaust du sie dir das nächste Mal an wenn du wieder shoppen gehst... :) Ich bin schon gespannt auf die Lacke die du vorstellst! :D

      Sabrina <3

      Löschen
    2. Dankeschön für Dein Kommi :) Ich werde mir mal tolle Nagelstyles einfallen lassen mit den Kiko's . Liebe Grüße, Femi

      Löschen
  4. Wir haben auch seit einem Jahr endlich einen Kiko in Wien! Habe mich so riesig gefreut und anfangs auch gleich abgeräumt, haha. Diese Purifying Mask werd ich auf jeden Fall nachkaufen!

    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll! Ja ich glaube die Filialen in Österreich und in der Schweiz sind praktisch gleichzeitig eröffnet worden :) Die Maske ist wirklich toll! :)

      Küsschen Sabrina <3

      Löschen
    2. Ja, das kann gut möglich sein! :) <3

      Löschen
  5. sehr schöne Sachen! :)
    ich liebe Kiko! *__* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei Kiko gibt es so schöne Produkte, selbst hab ich aber nur einen Blush aus der Rock Attraction LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? hast du die gleiche Farbe wie ich gekauft? Bist du auch meega zufrieden mit dem Produkt? :)
      Sabrina <3

      Löschen
    2. Ich habe eine andere (04 pop apricot), bin auch super zufrieden :)

      Löschen
  7. @ Sabrina: Toller Artikel! :)
    @ Vanessa: Gerne darfst du mir Produkte von KIKO empfehlen. Du kennst dich mit der Marke sicherlich besser aus als ich (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es bei mir in der Stadt auch einen Kiko gibt. Den "Strawberry Kiss Balm" muss ich doch direkt mal testen!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Es gibt aber auch viele andere schöne Nuancen vom Kissbalm! :D

      Löschen
  9. Fände es super, wenn du noch Tragebilder vom Lidschatten hochladen würdest = )
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich demnächst gerne mal machen! :D
      LG Sabrina

      Löschen
  10. Oooh lots of lovely Kiko goodies! For some reason I've never tried anything from this brand, but looking at some of these swatches makes me want to change that, fast!

    AntwortenLöschen
  11. You should absolutely try KIKO! :D the quality is so great, almost as good as MAC, but it's still really affordable!

    xoxo Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...